Kummerkastenantwort 4.013: Dass ich queer bin macht mir Angst.

Hallo!
Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.
Ich weiß, dass es normal ist, in diesem Alter seine Sexualität usw. zu entdecken. Es macht mir aber auch irgendwie Angst. Es fühlt sich irgendwie falsch an zu sagen, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe, es ist aber so. Ich kann irgendwie nichts dagegen tun, mein Herz explodiert jedes mal wenn ich sie sehe. Ist das irgendwie normal?…

Hoffe auf eine Antwort..

Hallo,

ja schon. Gefühle warten nicht auf ein bestimmtes Alter. Oder auf sonst was. Die sind einfach da. (A)Sexualität ist irgendwann da. Das komplett fine und da ist nichts falsch dran.Und du bist mit diesen Gefühlen nicht alleine.

Schau gerne mal in unseren Artikel zum Queeren Imposter Syndrom, vielleicht kann dir das ein bisschen weiterhelfen. Und vielleicht könnte es dir helfen, mal in unserem Regenbogenchat vorbei zu schauen?

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Hey,
    Mir geht’s exakt genauso. Du bist nicht alleine.♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert