Kummerkastenantwort 4.025: Bin ich vielleicht biromantisch?

Hey, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Label.
Ich (w/14) frage mich schon seit einiger Zeit ob ich vielleicht bisexuell sein könnte, da ich mich in eine gute Freundin verliebt habe bis dato allerdings nur auf Jungs stand. Das Problem ist jetzt nur, dass ich mir Sexuelle Handlungen nur mit Jungs vorstellen kann. Mit Mädchen will ich irgendwie nicht mehr als Küssen. Heute morgen bin ich dann auf den Begriff Biromantik gestoßen. Denkt ihr das könnte mein Label sein? Und wäre ich dann trotzdem Heterosexuell?
Danke schonmal für die Antwort

Hallo!

Ja, ganz genau: das könntest du biromantisch nennen und deine sexuelle Orientierung heterosexuell.

Hier gibts mehr Infos zu den verschiedenen Arten von Anziehung und dem Split Attraction Modell.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert