Kummerkastenantwort 4.467: Was kann ich tun, um sicherer zu werden, dass ich genderfluid bin?

Hey Teamđź‘‹

Ich 16 denke das ich genderfluid bin…aber noch nicht ganz sicher was kann ich tun um mir wirklich 100% sicher zu sein so das ich mich auch Outen kann ?

LG Lex

Hi Lex!

Du musst dir nicht 100% sicher sein, um dich outen zu können! Es ist vollkommen okay, sich mal mit “ich glaube, ich bin vielleicht genderfluid” zu outen. Und es ist auch vollkommen okay, sich zu outen, und später nochmal Label zu wechseln.
Und vermutlich ist die beste Art, sich sicher zu sein, auch, es einfach mal auszuprobieren, und dann zu sehen, wie es sich anfĂĽhlt, das Label zu verwenden, geoutet zu sein, und eventuell auch mit neuen Namen und Pronomen angesprochen zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen,
LG Lily

Das könnte dich auch interessieren â€¦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert