Kummerkastenantwort 4.801: Ist es normal, dass es sich am Anfang komisch anfühlt, herauszufinden, welches Label man hat?
Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe jetzt endlich meine Geschlechtsidentität herausgefunden und bin zu dem Schluss gekommen,dass ich agender bin und jetzt zu meiner Frage: Ist es normal,dass es sich am Anfang komisch anfühlt,herauszufinden was...

