Kummerkastenantwort 1.706: Gibt es trans Frauen, die einen Penis haben?

Abend zsm. Wollte mal fragen ob es eigentlich trans frauen mit penis gibt?meistens sind es ja ursprünglich männer. Bei der Romantischen beziehung bevorzuge ich eine frau, aber sexuell hätte ich zusätzlich lust auf eine frau mit einem penis. Ich habe dazu nicht wirklich eine antwort gefunden, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen….

Hallo,

weißt du, worauf ich richtig Bock hab? Auf Menschen, die hergehen und Leute auf einzelne Organe reduzieren. Vielleicht liegt einfach hier an diesem Medium, und der Tatsache, dass hier Fragen nicht mit beliebig viel Kontext reinkommen, aber das hier riecht für mich dann doch irgendwie danach, dass das hier irgendwie kein so toller Intent ist.

Wie meine ich das? Nun, Im Prinzip dreht sich deine Frage darum, dass du gern eine Frau als (sexual)Partnerin hättest, die aber dann doch bitte schon einen Penis haben sollte. Da steckt ne ganze Menge impliziter Fetischisierung und Objektifizierung drin. Macht nicht so viel Spaß.

Und dann ist da noch ein weiterer Punkt, an dem diese Frage ein wenig Zündstoff mitbringt. Auch da unterstelle ich keine direkte Absicht, ich möchte es aber deutlich benennen und aufzeigen, wo ich da eine Schwierigkeit sehe. Durch die Frage, ob es tatsächlich trans Frauen mit Penis gibt, geht so eine Idee auf, die beinhaltet, dass alle trans Frauen irgendwann eine Vaginoplastik machen lassen. Das ist mindestens schwierig, denn, wenn das so wäre, dann wären diejenigen, die sagen sie seien trans, aber das bisher nicht gemacht haben oder nicht machen wollen, ja sozusagen gar nicht richtig trans. So eine Aufteilung in “richtig trans” und “nicht richtig trans” ist super gefährlich und nicht zielführend.

Die sachlichste Antwort auf die Frage ist: ja, manche (trans) Frauen haben einen Penis. Manche nicht. Bei einigen ändert sich das irgendwann. Bei anderen nicht.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …