Kummerkastenantwort 2.453: Bin ich lesbisch oder bi?

Hallo, ich bin Hanna (12/w) und bin verwirrt.
Ich glaube halt, dass ich lesbisch bin bin mir aber hakt nicht Si sicher.
Ich war halt bis vor einen Monat nur in Jungs verliebt und hatte dann, nachdem eine Klassenkameradin sich als lesbisch geoutet hat Gefühle für sie entwickelt.
Aber ich war davor halt nur in Jungs verknallt und bin halt nicht sicher, ob ich jetzt lesbisch oder Bi bin. Aber ich kann mir halt eine Beziehung mit einem Jungen so gut wie gar nicht vorstellen aber mit einen Mädchen schon. Ich finde zur Zeit halt nur Mädchen attraktiv aber ich habe halt Angst, dass es nur eine Phase ist. Und ich bin mir hakt nicht sicher, ob ich Bin oder Lesbisch bin.

Das war’s! Ihr habt übrigens eine wirklich tolle Website bzw. eine super tolles Lexikon.
Liebe Grüße,
Hanna

Hallo Hanna,

Danke für dein Lob! Was genau deine sexuelle Orientierung ist, können wir dir nicht sagen. Die einzige Person, die das mit Sicherheit sagen kann, bist du. Ich kann mir vorstellen, dass du einfach noch ein bisschen Zeit brauchst, um diese Gedanken zu sortieren und eine Antwort zu finden.

Wirf vielleicht mal einen Blick in unsere Broschüre zu Labeln, da gibt es viele Informationen für Menschen, die sich dieselben Fragen stellen wie du.

Du darfst dich lesbisch nennen, auch wenn du dir nicht sicher bist. Du darfst dein Label auch jederzeit wieder ändern. Und wenn du Angst davor hast, dass diese Fragen eine Phase sind, schau gerne mal hier vorbei.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert