Kummerkastenantwort 2.841: Ich bin kein trans Junge und keine Frau

Hi,
Ich bin 12 weiblich und viele Leute sagen ich würde so tun als wäre ich ein Junge und meine Schwester hat mal gesagt sie würde sich nicht wundern wen ich tranz wäre dachte ich letztes Jahr auch ich hab mir sogar meine Haare ab geschnitten aber jetzt weiß ich das ich nicht tranz bi aber auch keine Frau

Hej,

also erst mal: egal, welches Geschlecht du hast, du darfst dich kleiden und stylen, wie du möchtest, das sagt nichts über dein Geschlecht aus. Alle dürfen schließlich jede Kleidung und jedes Styling verwenden, wenn es ihnen gefällt. Vor allem kann dir niemand von außen sagen, welches Geschlecht du hast.

Wichtig ist, was du selbst fühlst und siehst und was echt ist für dich. Es gibt nicht nur Männer und Frauen, sondern viele Geschlechter darüber hinaus, und vielleicht passt eines davon besser für dich als eben männlich oder weiblich. Klick dich gerne mal durch unseren Glossar! So oder so: du hast alle Zeit der Welt, für dich herauszufinden, wer du bist.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert