Kummerkastenantwort 3.055: Gibt es gute Begriffe für Masturbieren, wenn es um Menschen mit Vulva geht?

Liebes Queer-Lexikon,

kennt ihr gute Begriffe für das Mastubieren von Menschen mit Vulva?
Ich finde Selbstbefriedigung und Mastubieren hört sich beides so medizinisch an.
Für mich benutze ich ganz gerne einfach den Begriff “sich einen runter holen”, weil ich die Lockerheit davon mag, aber so wirklich trifft es das ja nicht, wenn mensch eine Vulva hat.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu indiskret 🙂

Hallo,

Elias hat für dich mal twitter befragt und twitter hat gesagt:

  • die Labien/Lippen fluten
  • den Kitzler reiten
  • flick the bean (ausm Englischen)
  • sich einen Rubbeln

Elias möchte außerdem dazu anregen, dass auch menschen mit Vulva sich einen runter holen können.

Es gibt noch viele weitere Begriffe – vielleicht haben Menschen in den Kommentaren ja Ideen?

Liebe Grüße,

Elias und Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert