Kummerkastenantwort 3.157: Ich habe einen Jungen kennengelernt, der vielleicht bi ist aber Angst hat, sich das einzugestehen

Ich habe einen Jungen im Club kennengelernt. Er ist der gleiche Landsmann wie ich und er ist 19. Wir haben gesehen dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Er sagt mir oft, dass er mich liebt und mich vermisst. Obwohl wir uns 3 Tage kennen. Ich habe ihm alles zurückgesagt, weil ich glaube mich langsam verliebt zu haben. Ich habe das heute zu ihm indirekt gesagt, dass ich mich verliebe, und er meinte, dass aus uns nicht mehr werden kann. Er meinte er danach auch er sei Hetero, aber er sagt mir solche Sachen. Nach dieser Sache wurde ich nachdenklicher und er merkte das und sagte, hab ich dich verletzt und ich habe es verneint, weil ich dem auch keine schlechten Gedanken machen wollte, dass er sich nicht denkt ich hab den verletzt. Im Nachhinein war er zu kaputt und legte sich hin. Ich meinte dass er schlafen gehen soll, da er kaputt aussieht. Er meinte bleib einfach dran. Ich blieb dran, weil legte sich hin und machte seine Augen zu. 2 Tage davor meinte ich zu ihn wenn ich meine Augen zu mache seh ich dich und fange an direkt zu lachen. Er tat das auch. 5 Minuten später ungefähr sagte er wieder zu mir ich liebe dich. Dann sagte ich ich dich auch. Und im Nachhinein fragte er sich laut:,, warum macht das Gott alles mit uns“. Ich meinte ich weiß es nicht. Er meinte wieder nach 5 Minuten er gehe schlafen, er würde mich morgen anrufen.

Seitdem wir uns im Club gesehen haben, telefonieren wir jeden Tag. Uns gestern trafen wir uns, und er gab mir ein Kuss auf den Kopf, und am Ende gab ich ihn ein Kuss und er mir, doch auf der Wange.

Daher wollte ich nachfragen, ob es wirklich eine Chance gibt, sich da etwas zu entwickeln und was ich dafür tun könnte? Ich denke mir mittlerweile bisschen, dass er selber Angst davor hat bi zu sein.
Ich hoffe ich kriege einen Lösungsvorschlag und bedanke mich im Voraus.

Hallo!

Das Ganze mit dir und deinem Freund ging ja ganz schön schnell. Inzwischen ist ein bisschen Zeit vergangen – und vielleicht hat sich auch einiges schon geklärt. Manche Menschen brauchen eine Weile, um ein inneres Coming Out zu haben und um sich selbst zu akzeptieren. Das ist normal und das ist okay. Ich glaube, du kannst deinem Freund vor allem kommunzieren, wie deine Gefühle sind, was du dir (von ihm) wünschst und ihm Zeit und Raum geben, darüber nachzudenken. Das kann schwierig und schmerzhaft sein, aber viel mehr hast du glaube ich, nicht in der Hand.

Ansonsten kannst du ihm natürlich noch Unterstützung zukommen lassen. Eine Webseite, einen Insta-Kanal, eine Broschüre…. irgendwas, um ihm in seinem Prozess zu unterstützen.

Ich wünsche dir und euch alles Gute,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert