Kummerkastenantwort 3.551: Sind autosexuelle Menschen immer egoistisch und selbstverliebt?

Sind Autosexuelle Menschen egoistisch und selbstverliebt? Und kann man Autosexuell, demisexuell und lesbisch gleichzeitig sein? Also alles? Weil ich glaub ich bin das halt und hab jetzt eben Angst das ich ein zu großes Ego hab oder selbstverliebt bin oder so, hab mit dem Thema halt Allgemein Probleme. Danke schonmal 🙂

Hallo!

Ich glaube, es ist relativ klar, dass die Antwort ist: Nein, autosexuelle Menschen sind nicht immer egoistisch und selbstverliebt sondern genau so vielfältig wie andere Personengruppen auch.

Und ja, wenn du findest, dass autosexuell, demisexuell und lesbisch als Label dich gut beschreiben kannst du die natürlich verwenden.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert