Kummerkastenantwort 3.750: Bin ich pan- oder omnisexuell?

Hey
Ich würde gerne wissen ob ich Omni oder Pan sexuell bin.
Ich stehe auf alle geschlechter aber am meisten auf Frauen, Männer und nicht Binäre Personen. Wen ich aber eine Trans person kennenlernen würde und sie/er nett ist würde ich auch mit dieser person was anfangen. Allerdings achte ich auch wen es mir egal ist drauf welches geschlecht der/die andere person hat.
Bin jetzt extrem verwirrt und weiß nicht ob ich nun Pan oder Omni sexuell bin.
Wäre nett wen mir wer helfen könnte 🙂
(und sorry wegen rechtschreibung oder formulierung)

Hallo!

Eigentlich ist das ganz einfach: Pan- und Omnisexuell bedeuten im Prinzip das selbe. Das heißt: Such dir einfach den Begriff aus, der dir am besten gefällt und nutze den.

Und: Viele (nicht alle) trans Menschen sind Männer oder Frauen bzw. nicht-binär. Du musst ‘trans’ also nicht extra aufführen in deiner Liste 🙂

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert