Kummerkastenantwort 3.886: Wie heißt meine sexuelle Orientierung?

hii
Mir ist es Grundsätzlich egal welches Geschlecht ich habe. Aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie ich mich labeln könnte. Also ich habe mich, wenn dann doch jemand gefragt hat, als Lesbisch gelabelt aber naja ich stehe auf Frauen, und Personen im Nichtbinären Spektrum. Schlicht und einfach stehe ich auf eigentlich alles nur nicht auf Männer.
Welches Geschlecht könnte das sein?
Ach und zudem beschleicht mich der Gedanke, Nonbinär zu sein bin mir da noch nicht so sicher)
Liebe Grüsse
Antonia 🙂

Hallo Antonia,

Ich nehme an, dass du vor allem nach einer Bezeichnung für deine sexuelle Orientierung suchst, und nicht für dein Geschlecht, oder?

Du kannst für Anziehung zu Frauen und nicht-binären Menschen das Label ‘lesbisch’ verwenden, wenn du das möchtest. Es gibt einige lesbische Menschen, die auf nicht-binäre Menschen stehen. Du kannst aber natürlich auch ein Label wie bisexuell, polysexuell, multisexuell oder nomasexuell verwenden.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.