Kummerkastenantwort 4.275: Kann ich mich outen, auch wenn ich noch kein Label habe? Und wenn ich mir nicht 100% sicher bin?

Heyy alle zusammen!
Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, ob ich vielleicht queer bin. Ich selbst bin mir im Moment eigentlich ziemlich sicher dass dies zutrifft aber habe noch keine Ahnung welches Label dann auf mich zutreffen würde. Ich frage mich ob ich mich jetzt trotzdem ohne Label outen kann. Und auch wenn ich mir noch nicht zu 100% sicher bin.
Würde mich mega über Antworten freuen!
Glg

Hallo,

Ganz einfache Antwort: Ja klar Du darfst dich outen, wenn du (noch) kein Label hast und du darfst dich outen, wenn du dir noch nicht zu 100% sicher bist. Das ist okay.

Schau auch gerne noch in unsere Broschüren zu Labeln und Coming Out, wenn du magst.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …