Kummerkastenantwort 4.529: Ich habe Dysphorie, weil in meinem Genitalbereich etwas fehlt

Helloo
Ich bin ftm und habe starke Dysphorie, allerdings hilft mein Binder mir super und wenn ich männliche Kleidung trage sehe ich meistens aus wie ein cis Junge. Allerdings fühlt es sich an als würde in meinem Genitalbereich etwas fehlen, weil ich eben keinen Penis habe. Es fehlt einfach etwas und das macht mich manchmal wahnsinnig. Ich kann mir keinen Packer kaufen und ich habe Socken ausprobiert, aber damit fühle ich mich auch unwohl. Ich möchte auch keine Bottom-Surgery, aber mich stört dieses Gefühl dass dort etwas fehlt und ich weiß nicht was ich gerade tun kann.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße
Arian

Hallo Arian!

Ich kann verstehen, wie stark dich diese Situation belasten muss. Leider fällt mir außer Socken und einem Packer auch nicht wirklich etwas ein, mit dem du einen Penis “simulieren” kannst. Vermutlich hilft also jetzt fürs erste nur Ablenkung, und Durchhalten. Das ist sicher nicht die Antwort, die du dir gewünscht hast.

Wenn du keine Bottom Surgery möchtest, ist aber vielleicht – in der Zukunft, irgendwann – eine Penis-Epithese etwas für dich?

Liebe Grüße, und ganz viel Kraft!
Elias

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert