Kummerkastenantwort 4.604: Kann ich bi sein, wenn ich nicht auf Jungs stehe, sondern nur auf Mädchen und nichtbinäre Personen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und nichtbinär. Ich habe mich bis jetzt immer mit dem Label bisexuell identifizieren können aber frage mich jetzt ob das überhaupt passt.
Deswegen war meine frage ob ich auch bi sein kann wenn ich nicht auf Jungs/männer stehe, sondern nur auf Mädchen und andere nichtbinäre Personen?
Vielen dank schonmal,
Lee

Hej Lee,

klar geht das. Bi sagt ja erst mal nur aus, dass du auf mehr als ein Geschlecht stehst – welche das dann sind, ist sehr individuell. Wenn sich bi als Label für dich stimmig anfühlt, darfst du es nutzen.

Liebe Grüße
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Es gibt ja auch Neptunic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.