Kummerkastenantwort 1.731: Ich habe nochmal eine Frage zu Pronomen und nicht-binär sein.
Hey [Ich bin diejenige von Antwort 1441] Also das mit Trans sein schließe ich aus,denn ich fühle mich nie männlich. Ja, ich habe kein Problem damit wenn jemand er sagen würde,aber nur weil es...

