Kummerkastenantwort 4.502: Was kann ich tun, um es in meinem Körper auszuhalten? (ftm)

Was kann ich tun um es in meinem Köper auszuhalten ? Bin ftm und zu jung für ops & ect und es wird echt immer schlimmer Momentan

Hallo,

Uff, das klingt schwierig. Es tut mir leid, dass du das erlebst.

Hast du es schon mit Bindern probiert? Oder mit weiter Kleidung? Gibt es etwas, was du an deinem Auftreten (also wie du dich bewegst etc.) anpassen kannst, damit du dich wohler fühlst?

Ansonsten: Gibt es Dinge, wie Kleidung aus der Männerabteilung oder kurze Haare oder so, was du noch ausprobieren kannst? Wie sieht es denn mit einer Hormonersatz-Therapie oder Pubertätsblockern aus? Ist das für dich eine Option?

Und: Hast du vielleicht Räume, wo du als trans Mann akzeptiert bist, egal wie dein Körper ist, um dich da zumindest für eine Weile wohl(er) zu fühlen? Hast du mal in unsere Karte mit Jugendgruppen geschaut ob da was in deiner Nähe ist?

Liebe Grüße & Alles Gute für dich,

Kim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert