Kummerkastenantwort 1.545: Ich bin verwirrt über meine Geschlechtsidentität

Hallo! Mein Name ist Jana, aber ich möchte mit Jay beziehungsweise Jayden angesprochen werden. Ich interessiere mich seit ungefähr 2 Jahren für Geschlecht und Sexualität. Seit kurzem bin ich ziemlich verwirrt über meine Geschlechtsidentität, da ich mich noch nie wirklich weiblich gefühlt habe. Ich würde gerne einen Binder haben, aber ich traue mich nicht zu fragen, auch wenn ich es versucht habe. Und wie kann ich meine Familie von neuen Pronomen überzeugen, wenn mein Vater, meine Cousins und meine Großeltern Transphobic, homophobic und rassistisch sind? Außerdem bin ich zu jung, um ernst genommen zu werden.

Hej Jay,

wenn du einen Binder haben möchtest, aber deine Familie dich nicht unterstützt, kann ich dir das Trans HealthKit Project ans Herz legen – es ist spezifisch für Kinder und Jugendliche, die von ihrer Familie nicht unterstützt werden.
Ansonsten ist es schwierig, die eigene Familie zu überzeugen, wenn sie transfeindlich, homofeindlich und rassistisch sind.

Ich kann dir aber unseren Regenbogenchat empfehlen, da findest du andere Jugendliche, die das gleiche erleben.

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen