Kummerkastenantwort 1.762: So geht meine Geschichte weiter.

Hallo,
Hier bin ich nochmal von Beitrag 1554. Ich hatte euch vor ca. 2 Wochen bezüglich meiner aktuellen Genderidentität und wegen coming out Tipps geschrieben. Hier ist nochmal ein Nachtrag dazu.
Mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass das Label demifluid noch besser zu mir passt als genderfluid (Kleine Bitte: wäre schön, wenn ihr demifluid ins Glossar aufnehmen könntet;)
Bei mir ist der non binary part eigentlich dauerhaft vorhanden und zwischendurch wechsel ich zwischen demigirl und demiboy. Jetzt bin ich zusätzlich noch auf der Suche nach einem neutralen Namen (vorzugsweise mit J). Habt ihr Ideen wie ich mich für einen Namen entscheiden kann.
Liebe Grüße J.🌈

Hallo!

Wie schön, dass du ein Label für dich gefunden hast!

Deine Bitte schreibe ich auf unsere To-Do-Liste 🙂

Bezüglich deines Namens: Vielleicht hilft es dir ja, wenn Freund*innen Namen ausprobieren? Dazu kannst du gerne auch mal in unserem Regenbogenchat vorbei schauen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …