Kummerkastenantwort 3.289: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und weiß nicht weiter.

Hallo!
Zu mir: Ich bin weiblich, was mir zwar nicht gefällt (ich wäre einfach lieber ein Junge), ich bin aber sicher nicht trans oder so, denn für mich ist schon klar dass ich ein Mädchen bin. Und auch wenn ich mich als Tomboy label‘ bin ich (bisher) hetero. Ich finde Mädchen zwar attraktiv aber nicht anziehend, genauso ist das auch bei Brüsten. Also objektiv total heiß, subjektiv gar nicht. Jetzt mein Problem: Ich habe mich in ein Mädchen verknallt. Das wäre ja nicht schlimm, aber ich möchte mich einfach labeln, würde mich aber nicht als bi bezeichnen. Denn das Mädchen sieht genau aus wie ein Junge, ich habe sie am Anfang sogar für einen gehalten, da sie kurze Haare usw. hat und sogar ihre Stimme männlich klingt. Sexuell fühle ich mich nicht zu ihr hingezogen, sie ist aber auch ein gutes Stück jünger als ich. Trotzdem kann ich mir vorstellen sie zu küssen, kein knutschen, nur so sanft.
Wenn es mir niemand erzählt hätte, würde ich sie heute noch für einen Jungen halten, deshalb fühlt sich bi nicht richtig an…
Danke!

Hallo!

Ich finde, auf deiner Label-Reise, bist du ja schon ziemlich weit gekommen. Zum Beispiel weißt du, dass das Label ‚bisexuell‘ nicht zu dir passt. Und nach dem, was du erzählst, scheinst du eher auf maskuline Menschen zu stehen. Ich glaube, du hast mindestens drei Möglichkeiten:

  • entweder du labelst dich als heterosexuell – und wenn du ab und zu auf Mädchen stehst, dann ist das halt die Ausnahme
  • oder du kannst dir ein Label suchen, dass beschreibt, dass du auf maskuline Menschen stehst – egal, welches Geschlecht die haben.
  • Alternativ: Vielleicht spürst du sensuelle Anziehung zu Frauen, aber keine sexuelle?

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.