Kummerkastenantwort 4.184: Ich stehe nur auf biologisch weibliche Menschen

Ich (14) würde mich als genderfluid bezeichnen, und frage mich, welche Sexualität ich habe. Ich bin in der Lage jede Person, egal welche Identität sie hat zu lieben. (hab selbst einen nonbinary partner) allerdings kann ich mir sexuell nur etwas mit einer biologisch, weiblichen Person vorstellen. (soll auf keinen fall transphob klingen ich toleriere jeden!!!)

Hallo,

how about this:

  • du überlegst dir, woran du im Alltag zweifelsfrei feststellen kannst, dass Menschen biologisch weiblich sind. (ich wünsche dir viel Spaß immer mit einem DNA-Testkit herumzulaufen.)
  • du überlegst dir, was biologisch weiblich tatsächlich bedeutet. Vielleicht findest du etwas Inspiration, woran an dieser Definition Probleme sein könnten.
  • mit diesen neuen Ideen und Gedanken überlegst du, was du tatsächlich meintest, als du hier schriebst “biologisch weiblich” – und wie du das nun mit diesen neuen Überlegungen und Konzepten siehst.

Wozu das? Nun, vielleicht, um nicht Dinge zu formulieren, um dann den dringenden Nachsatz zu brauchen, nicht transphob zu sein. Ich glaube nicht, dass du transphob bist. Ich werds dir nicht vorwerfen. Dennoch fände ich ganz schön, wenn du es dir einfacher machst, Dinge zu sagen, die nicht so klingen, dass man drauf kommen könnte, dass es so wäre.

Du bist ja selber genderfluid und hast ja sicher auch keine Lust darauf, dass Menschen dich ständig als ‘biologisch weiblich’ bezeichnen, oder?

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert