Kummerkastenantwort 4.459: Mir gefällt es, von Frauen für schwul gehalten zu werden

Hallo, ich (m24) kämpfe mit meiner Vorliebe/Fetisch, dass es mir gefällt von Frauen für schwul gehalten zu werden. In meinem “Fetisch” gefällt mir diese Art von “Bloßstellung” oder “Demütigung” (mir fehlen leider die angemessenen Wörter), die aber meiner nicht-sexuellen, offenen Weltanschauung komplett widerspricht.

Sexuell konnte ich mich bereits mit Männern ausleben und habe bemerkt, dass ich bisexuell und eher penisfixiert bin. Eine romantische Beziehung mit einem Mann kann ich mir jedoch (noch?) nicht vorstellen.

Daher fühle ich mich, als ob ich zwischen allen Stühlen sitze und überall anecke.

Hallo!

Ich kann gut verstehen, dass das ganz schön verwirrend ist. Vielleicht kann ich dich aber in einer Sache beruhigen: Sexuelle Fantasien, Kinks und Fetische etc. sind oft nicht “politisch korrekt” und das ist normal und okay. Wichtig und relevant ist ja, wie du im Alltag mit Menschen umgehst und so, nicht, was du im Bett machst.

Ansonsten weiß ich leider nicht ganz, was ich dir antworten soll, weil in deiner Nachricht keine konkrete Frage benannt ist. Vermutlich geht es dir darum, dass es schwierig ist, ein Beziehungskonstrukt zu finden, in dem du mit all deinen Facetten glücklich und erfüllt bist. Das kann schwer zu finden sein – aber nicht unmöglich.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.